All Modul wurde 2012 von einer erfahrenen Gruppe aus Produktspezialisten und internationalen Vertriebsmitarbeitern namhafter Unternehmen gegründet, die zusammen über 150 Jahre Erfahrung in der medizinischen Logistik und IT verfügen. Wir nutzen all unsere Erfahrung, um die Effizienz der verschiedenen Logistikprozesse und bei der Patientenpflege in Gesundheitseinrichtungen zu steigern.
Als Familienunternehmen verfolgen wir einen sehr lösungsorientierten Ansatz. Für uns stehen unsere Kunden im Mittelpunkt und jeder unserer ca. 30 Mitarbeiter verfolgt als oberstes Ziel eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Dies ermöglicht es uns, sehr individuell auf einzelne Kunden und deren Herausforderungen im Bereich der Logistik und IT einzugehen.
Aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung im Gesundheitswesen kommen immer mehr IT-Produkte zum Einsatz. Das hat All Modul im Jahr 2016 dazu veranlasst, die Produktpalette neben den Logistikprodukten, um medizinische IT-Produkte zu erweitern. Das aktuelle Produktangebot in den Bereichen medizinischer Logistik und IT ist eines der größten am Markt.
Derzeit sind wir vor allem in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Deutschland aktiv. Wir führen Beratungen zu unseren Produkten durch und vertreiben diese auch außerhalb Europas. Jeder Kunde und jede Abteilung hat ihre spezifischen Wünsche. Darum bieten wir Ihnen Lösungen nach Maß. Wir denken gemeinsam mit Ihnen über die beste Lösung nach. Wenn nötig passen wir unsere Produkte so an, dass sie voll und ganz Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Team engagierter Experten sorgt für die Umsetzung von A bis Z. Wir liefern nicht nur die benötigte Hardware und unterstützende Software, sondern übernehmen auch die Installation aller Komponenten und Schnittstellen.
Bei All Modul können Sie auf schnelle und präzise Lieferungen, hervorragenden Service und maßgeschneiderte Gewährleistungs- und Serviceverträge zählen. Mit All Modul ist die Lösung in Reichweite.